Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. December 2008, 18:23
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
@BlackSTAR

Ja so wird das Furysystem funktionieren aber es gibt auch Skills für den Baba die das Fury langsamer abbauen oder hilft dir schneller aufzuladen.

Zb.:
Zitat:
Taunt - Hohn - Aktivskill - 0/1: Verspottet Gegner, damit diese im Nahkampf angrefien.
Wenn alle auf dich dreschen baust du schneller fury auf (und wahrscheinlich leben aber aber das ist eine andere Geschichte )
oder
Zitat:
Improved Battle Rage - Verbesserte Kampfwut - passiv - 0/15: Gewährt eine Chance, dass Battle Rage für X Sekunden keine Furykosten benötigt.
Rang 1: 7% Chance auf keine Furykosten für Battle Rage für 8 Sekunden.
Sind doch feine sachen dies da so gibt

Hi Loggesbier und willkommen bei uns im Forum :wink:
Nein solche Tränke wirds wohl nicht in Diablo3 geben das wäre doch balancetechnisch seeehr aufwendig und unfair gegenüber den anderen Klassen, vielleicht aber Furyorbs.
Jedenfalls siehst du ja oben das es durchaus möglich ist sich mit dem Barbar und dem aufladbaren Fury zurechtzukommen.

Aber bis release vergeht ja noch ein wenig Zeit und wir werden sicher noch mehr darüber erfahren.
 
Mit Zitat antworten