Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. December 2008, 16:59   #10 (permalink)
AngryVyper
Benutzerbild von AngryVyper

Beiträge: 412
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Diese Antwort bekam ich von EA, als ich beim Support nachfragte, ob ich für eine kaputte DVD Ersatz bekommen kann.

"Lieber Battlefield-Spieler,

bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH
Kundendienst
Im Zollhafen 15 - 17
D-50678 Köln

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr EA Kundendienst"


Du kannst eine neue DVD also auch ohne Kaufbeleg bekommen.
Mit Zitat antworten