Mir ist auf dem Server Erengrad die Plagiatorengilde "For the Living" aufgefallen.
Kennt die wer, bzw, spielt bei den Hühnchen mit?
Denn das sind für mich nichts anders als das. Gackernde Hühner.
Das erste Mal als ich auf sie getroffen bin, haben sie mit drei 38ern! meine 11er HK! angreifen wollen. Also so richtig heldenhaft, mutig und ehrenhaft. Nuja, drei Hühnchen weniger auf der Welt.
Heute, das zweite Zusammentreffen mit "For the Hühnchen". Wir stehen vor einer Burg, versteckt sich drin feige ein Eisenbrecher, obwohl alle NPCs um uns rumtanzen, ein Feuermagier von den Zinnen schießt, und wir ZU 6! da sind um die Burg anzugreifen.
Schließlich traut er sich raus. Und wenn greift der schwer gepanzerte Tank an? Mich, den Heiler.
Ok, ok, klar, als Heiler bin ich nun mal Hauptangriffsziel, darüber will ich mich gar nicht beschweren.
Aber es war echt witzig wie der Lvl 20 BW mich Lvl 14 Zelotin nicht down bekommen hat, und dann ein Lvl 20 Tank daher kam.
Also, ihr Angehörigen der Plagiatorengilde "For the Hühnchen". Ihr seid eine Lachnummer! Das darf ich Euch ingame ja leider nicht sagen.
Wahrscheinlich sieht es die Ordnung halt auch als ehrenhaft an, Kinder zu treten, ich weiß es nicht.
Lang lebe "For the Hühnchen"! Ich mag sie. Ich habe selten feigere Spieler gesehen.