Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. November 2008, 12:09
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII

Zitat:
Wie man sich so ein geiles Spiel durch Cheats selbst versauen kann bleibt mir wohl ewig unergründlich...
Ich hab keine Zeit und will die Welt und die Dialoge genießen.
Sie es einfach so, daß ich das Spiel behandle als wäre es ein Buch bzw. ein Film. Also keine langwieriges Leveln nötig oder stundenlange Fehlversuche um einen Kampf zu schaffen.
Desweiteren kommen jetzt noch so viele geile Spiele und ich hab noch nicht mal meine alten durch.

Komisch daß man die Auflösung per Hand in der Ini umstellen muss...

Zitat:
Hätte nicht gedacht das in dieser Community auch cheater rum laufen.
Wie man allerdings sieht war es seeeeehr gut das alles auf den Servern gespeichert wurde und somit wenigstens mal bei HGL nicht gecheatet werden konnte.

Viel Spaß noch bei Fallout3, schade das du den richtigen Spaß von dem Spiel nie entdecken wirst
Du verstehst den Unterschied nicht zwischen Leuten die das Gameplay genießen wie zum Beispiel bei Tetris und Leuten die nur an den Geschichten von Computerspielen interessiert sind.

Was glaubst Du eigentlich wie schnell ich Bücher durchlesen kann - Bei Computerspielen mach ich das genauso.

PS: Und nein ich protz auch nicht damit, daß ich unbesiegbar bin oder mit den Erfolgen.