Multiplayer gibts natürlich nicht, denn der wird auch nicht gebraucht weil die Atmosphäre so genial ist.
Fallout Online ist aber angeblich schon in Planung.
Übrigens kommt noch ein sehr interessantes Endzeitspiel names Rage raus:´
http://www.youtube.com/watch?v=cUwbJEwm2zk
Wird aber wahrscheinlich leider nur ein Shooter sein, da es von ID ist.
Von der Spielbarkeit her kann ich nix sagen, da ich einen Quad Core besitze und somit alle Spiele geil zum Laufen bringe.
![Ja](images/smilies/ja.gif)
Allderdings hatte ich bisher noch keinen einzien Bug.
![eek!](images/smilies/eek.gif)
Das hat mich wirklich überrascht nachdem ich eine Zeit hatte mit vielen Spielen die negatvi aufgefallen sind. Einzig wenn ich das Spiel beende, meldet Windos Vista/Microsoft gelegeltich, daß Fallout 3 keine Rückmeldung mehr gibt. Obwohl von Microsoft kratzt auch mein Internet Explorer ziemlich oft ab.
Die Laufgeschwindigkeit ist in der Tat etwas langsam wurde aber glauch ich gemacht, damit der Shooter Teil nicht zu leicht wird.
Addon's braucht Fallout 3 glaube ich nicht, denn ich spiele mit Cheats und hab mir mal die gesamten Örtlichkeiten freigeschaltet.
![Grin](images/smilies/grin.gif)
Das ist echt der schiere Wahnsinn.
Das einzige was mich langsam wirklich stört, ist wieder der schlechte Schleichnutzen und die Sinnlosigkeit von Nonbattleskills wie bei den vorherigen Fallout Spielen. Hab alle Ferteigkeiten auf 100 und krieg bei manchen Türen trotzdem nur 10% Öffnungschance. Automatisch wird auch nicht gehackt oder ich hab was überlesen, daß das geht. *g* Fallout 3 hätte sich da viel mehr von Deus Ex 1 abschauen sollen. Zum Glück ist Deus Ex 3 in der Mache und zwar in Bioshock Grafik.
Aber wie gesagt: Atmosphäre und Dialoge genießen.
Dummerweise ist meine deutsche Version voll zensiert und es fliegen keine Körperteile rum.
Oh ein paar 3 Fragen:
Weiß jemand zufällig wie man die Auflösung im Spiel ändern kann oder muss man da neu installieren?
Wie kann man den Hausstil ändern?
Hab die Stile schon gekauft aber im eigenen Haus ändert sich nix.
Wo finde ich den Typ von der Bruderschaft, der die Powerrüstungfertigkeit lehrt? Bin schon beim Radiosender von Three Dog aber finde das Labor nicht, wo er angeblich zu finden sein soll.
PS: Was mich noch auffregt bei Fallout 3 - Den Kamastura Perk gibts nimma und keine Kommentare nach einem Schäferstündchen.