Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. November 2008, 11:19   #19 (permalink)
DarkAnubis

Beiträge: 278
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

gute Server
Timeless und unsren eigenen Server (DEUS) hm, Tino mag uns dann auch nicht weil wir FF=off und titan movement haben

schlechte Server
N@M

@evil-boon
also ich weiß nicht ob Du meine Mail bekommen hast ist mir aber jetzt auch egal..
WOZU haben wir ein Diplomatieforum in unsrem Forum ? (wie es auch bei Clans die Diplomatiefähig sind üblich ist)
ah genau damit sich Dein Kumpel melden kann um zu klären warum er gebannt wurde.. dann werden Banns nämlich schnell wieder aus der Welt geschafft..
wir bannen nicht beim ersten Mainbase überflug, sondern erst wenn wir das Gefühl haben das ganze hat System unsre Gunships beim Starten abzuschießen.. Ausserdem wird bei uns erst gekickt es sei denn es erfolgen mehrere Verstösse oder jemand reagiert überhaupt nicht auf unsre Warnungen.. und sorry aber warum schreibt dein kumpel uns nicht selbst an?

SRY wegen offtopic..


Gilde: DEUS HP: www.deus-clan.de
ShadowViper Lvl 50 Rang 21 BM - Elite/NM (EU)
ShadowBios Lvl 50 Rang 12 Evo - Elite/NM (EU) - Revenant
DarkBios Lvl 50 Rang 10 MM - EU - Elite/NM (EU)
ArcaneWraith Lvl 50 Rang 10 Sum - Elite/NM (EU) - Heap Raptor
Mit Zitat antworten