Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. November 2008, 21:46   #15 (permalink)
Tino_1978

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Schlimm sind Server wo Dinge die einfach nur klar sind nicht entsprechend bestraft werden

Ungefähres Gespräch:
-hey Admin, hinten werfen 2 unaufhörlich EMP-Granaten auf die Konsolen
-Ich schau mir das mal an!..Ja und?
-Ja guck dir die Punkte an [ich erkläre nun, was es sich mit dem Trick auf sich hat]
-Okay, ich informier mich kurz
Er geht auf seinen Tian und geht kurz ins Internet und in sein Clanforum und erfragt die Antwort!
-Ja hier bin ich wieder. Ich kann aber leider nichts machen. Genaueres hab ich nicht erfahren und wir wollen ja nicht unbedacht kicken

Später campen sie, ich glaube einer hat geglitcht und beide zeigen was der absolute RDX- und Munitionsspam ist

Daraufhin kickt er ihn (nachdem ich und mein ganzes Squad ihn (Commander) zusammen geschrieen haben!)

Er kommt wieder rauf und beleidigt uns. Doch das ist ja kein Grund ihn ein 2 Mal zu kicken und stattdessen wird er vermahnt?!


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten