Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. October 2008, 13:26   #5 (permalink)
evil-boon

Beiträge: 562
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

RDZ, Crash and Burn, =HCH=, Virtual Hunters hatten wir glaube auch gute Erfahrungen.
War positiv, aber durch einen unnötigen Bann von einem Clanmate jetzt auf der negativen Seite, DEUS. Ist nur bedingt zu empfehlen. Sry Jungs, wenn man einen Bannt der mit dem Heli an der Base vorbeifliegt und dann nicht entbannt. Nujoa. Eine Sache für sich.
Ich habs euch schon mal geschrieben. Die Regeln sind da, kein Thema. Sind zu befolgen.
Aber wenn ich grad mit einem Heli kämpfe und der Kampf zieht sich nunmal bis zur Base, dann brech ich nicht ab, sondern Kille den.
Killen oder gekillt werden. Will ich eine Ladung Rakten in den Arsch? noin. Er bekommt eine. Danach wird weggeflogen. Ich finde irgendwo muss man da auch tolerant sein, vor allem wenn man selber mit dem Heli fliegt wie ein verrückter

Negative Erfahrungen auf Servern wie OiC und FDGU. Auf einem ist glaube ich sogar SAAW verbot ^^


Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Geändert von evil-boon (1. November 2008 um 00:33 Uhr).
Mit Zitat antworten