Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. October 2008, 08:29
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Und da hast du doch Death Proof genommen



Sieht gut aus was du da hast. Ich muss auch allgemein mal was zum Tree loswerden. Beim Barbaren kann man sich im Wesentlichen auf einen Tree konzentrieren und trotzdem einen haufen Skills haben, die scheinbar sehr durchschlagskräftig sind. Bei der Zauberin fällt es mir beispielsweise nicht so leicht mich auf einen Tree zu beschränken. Da ist in jedem sehr viel was ich unbedingt haben will.
Ja ich gestehe ich bin ein feiger Hund der überleben will. Hab dafür den stylischen Berserkertree net angefasst. Wird so oder so hart nur die jeweilgen SKills im Battlemastertree zu setzten.

Ja bei der Sorc konnt ich mich von einigen Skills eines anderen trees einfach net trennen, weil die so perfekt miteinander synergieren.

Stufe2 Arkaneskill
Arkane Rüstung - bei Rang 1/15: Während Sturmpanzer, Steinpanzer, Steinhaut oder die temporäre Rüstung aktiv sind, wird dessen Wirkung um 20% erhöht.
+
Stufe2 Beschwörungskill
Steinhaut - bei Rang 1/1: Eine Steinhaut umgibt den Zauberer, die 30 Schaden absorbiert. Dauert 8 Sekunden an.
Manakosten: 12.


Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Das ist mir jetzt beim Barbar auch stark aufgefallen.
Es schaut auf den ersten Blick nach wenigen Skills aus, aber da sind jede Menge Barbs/Sorcs mit unterschiedlichsten Skillungen drin.

Da werden sich sicher einige Leute ziemlich verskillen weil sie zuviele Talente nehmen.
Das war aber immer schon so das manche sich verskillen, weil sie sich den ersten char einer Klasse so einrichten alle skills anzutesten und zu sehen.

Ich glaub auch das die individualität nicht allzuviel leiden wird. Ausserdem rennt jeder mit unterschiedlichen Klamotten rum, net so wie in D2
Sorc --> Lila (Tal Rasha-Set)oder mit Sturmschild und brauner ekelhaube
 
Mit Zitat antworten