Zitat:
Zitat von Mistwraith Ja, das habe ich auch überlegt zu tun, aber ich habe es am Anfang immer lieber etwas schwerer und dafür später ein Build in dem kein Punkt umsonst wo drin steckt. Und ich glaube nicht das ich Raserei im Endgame Alptraum noch benutzen werde.
Aber da muss man auf eine spielbare Version warten, wenn ich merke das ich unbedingt einen Angriffskill brauche, werde ich natürlich Raserei wegen der anderen Talente nehmen. |
Meine einstellung
Zitat:
Zitat von Mistwraith ...Natural Resistance - Natürlicher Widerstand - passiv - 0/15: Erhöht alle Resistenzen um 10% pro Punkt.....
...Bad Temper - Schlechte Stimmung - passiv - 0/15: Furyabbau wird um 3% gesenkt....
Ausgehend von diesen Skills würde ich ein Build aufbauen. Das würde (ohne die noch unbekannten Lvl 5 Talente) so aussehen: |
Ja klar wären die auch gut um zu überleben, hab den resiskill gleich mal bei mir eingebaut.
Hier nun mal
meine spezifische Skillung, natürlich ohne den 5.Skill im tree:
Wird wohl mehr gegen einzelne Gegner ausgerichtet sein.
Battlemasterskills nur um an Natural resistenz zu kommen also und somit sehr defensiv.
Iron Skin - Stahlhaut - passiv - 15/15: Erhöht den Rüstungsschutz des Barbaren um 10% pro Punkt.
Death Proof - Todeserprobt - passiv - 1/15 nur als Sicherung
Natural Resistance - Natürlicher Widerstand - passiv - 15/15
Juggernaut Skill sind der Fokus, massig dmg mit 2H-waffen
Bash - Hieb - Aktivskill - 1/1 nur als startskiller
Schadensabbau - passiv - 15/15 mach in voll, unverzichtbar in dem Build mMn
Cleave - Spalten - Aktivskill - 1/1 ersetzt Bash -.-
Ground Stomp - Erdstoß - Aktivskill - 1/1 um sich die Gegner vom Leib zu halten.
Stubborn - Unbeugsam - passiv - 5/15 um beim laufen net einzuschalfen
Revenge - Rache - Aktivskill - 1/1 gut um an leben ohne orbs bei Trashmobs zu kommen, wenn er denn triggert.
Lähmende Schläge - Stunning Blows - passiv - 15/15 wichtig da wir ja net auf krit aus sind sondern max dmg auf bestimmte Ziele und wenn sie betäubt sind geht nix mehr.
Invigorated - Gestärkt - passiv - 5/15 stärke erhöhen bei healorb sammeln ist doch net.
Seismic Slam - Seismischer Schlag - Aktivskill - 1/1: Ein Schlag auf den Boden, verursacht 100% Schaden an allen Feinden vor dem Barbaren.
Ah, endlich ein mainskill des Builds, der wird abgehen.
Seismic Effect - Seismischer Effekt - passiv - 10/15: Erhöht den Schaden von Revenge (Rache) und Seismic Slam (Seismischer Schlag).
Nochmal die Hauptskills pushen.
Da wären wir dann auf LvL86.
Eine genaue Levelanleitung wie du mach ich mir net da 1. sowieso alles anders kommt und 2. als man denkt