Zitat:
Also erstmal zu Death Proof: Wenn man bedenkt wie schnell Diablo 3 wird und in wieviele gefährliche Situationen man innerhalb von 5 Minuten gerät, halte ich den Skill nicht für Imba. Dafür ist der Cooldown zu lang. Wenn man jetzt natürlich durch Investition von vielen Punkten den Cooldown drastisch senken könnte, würde ich mitgehen, dass der Skill zu übermächtig wird. Aber das wissen wir leider noch nicht im Detail.
|
Naja da zahlen sich 10Punkte im Battlemastertree schon aus.... wird wohl unumgänglich.
Zitat:
Schadensabbau ist so eine Sache. Man hat wirklich nur etwas davon, wenn man weniger als 50% Leben hat. Und das ist schon gefährlich. Ich will lieber vermeiden auf so wenig leben zu sinken. Andererseits ist es eine Absicherung, wenn man plötzlich unerwartet viel Leben verliert. Würde das skillen, wenn ich alle anderen Skills, die meine Rüstung/Resistenzen/Leben aufbessern (Eiserne Haut, Natürlicher Widerstand, etc...) gemaxt habe.
|
Ich denke nicht das das ein Absicherungsskill für hihgendgaming ist, ist ja auch schon im LVL1-tree enthalten. Allzuoft kommt man in gefährliche Situationen, (Endbosse) bei denen man einfach Standhaft bleiben sollte (weil er sichsonst wieder regenereirt doer so) und da hilft dieser Skill ungemein.
Natürlich mir Revenge und Scavange.
Das mit 2EH-waffen und doublestrike und crtitical attacks und frenzy geht sicher auch gut ab, das ist aber ein ganz anderes Build als mein
dickes 2 Händerhammer Build Zitat:
Revenge - Rache - Aktivskill - 0/1
|
ne also ich find den einfach super
Die 2% life sind auch nicht dieee Welt und 10% zu tiggern find ich auch net sooviel. Nur ein Verbesserungsskill von Groundstomp.
Ob ich nun voll auf die Juggernaut-Beherschung skille oder zb. 2H-Waffenspezialisierung weg lasse weiß ich noch net. Ich weiß auch noch nicht wies mit den Skillpunkten ausschaut, und da ich ja gestern erst schlauer geworden bin und es eine 5.Skillstufe gibt bin ich da mal gaaanz vorsichtig
Zum thema lifeleech, das musst du ja lieben wenn du nen Frenzybarb in D2 gespielt hast
so far, blackwizz