Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. October 2008, 09:28
Mistwraith ist offline Mistwraith
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
User-Optionen
Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen
oO? Dann wäre eure Übersetzung aber relativ ungenau. Ich habe die Skills nicht auf Englisch gelesen, aber wenn "Zauber" da steht, dann sind das auch alle Zauber und nicht nur die des einen Baumes. (in meinen Augen)
Nein, da wo ein einfaches "Spell", also "Zauber" stand, habe ich das genau so übersetzt. An irgendeiner anderen Stelle meine ich aber mal gelesen zu haben, dass die nur den selben Talentbaum verstärken wenn es nicht anders beschrieben ist.
Ich rede hier aber wie gesagt von "bilde mir ein" und "meine gelesen zu haben".
Nachdem ich jetzt etwas in den möglichen Quellen herumgesucht habe, finde ich das aber auch gar nicht mehr. Und ganz sicher das gelesen zu haben war ich mir in der ersten Post schon nicht.
Möglicherweise verwechsle ich da gerade irgendwas.
 
Mit Zitat antworten