Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. October 2008, 06:54
Clythoss Clythoss ist offline
 
Beiträge: 88
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Fliegelflagel Beitrag anzeigen
Echt nett

Vor allem die Videos sind beeindruckend - da überleg ich doch glatt meinen Critter in die Ecke zu stellen und einen Striker anzuzangeln ...
Sehr schön. Mach mal

Zitat:
Zitat von PinguinMrZ Beitrag anzeigen
Ich hab mir den Guide nicht komplett durchgelesen, aber mir die Skillung angeschaut...
Mir fehlt da Multischuss. Du weißt schon das du 3 Strikes wirfst wenn du Mutlischuss dabei anhast? Naja ich würde an deiner Stelle nicht so viel Wert auf Flucht dafür wenigstens einen Punkt auf Multischuss durch Waffen erreichen.... einen so ähnlichen Build hab ich noch vor dem ersten großen Patch gespielt als Multi und rapid noch stackten. Danach wurde er wie ich finde viel zu schwach im Gegensatz zu einem Crit oder Ele-build.
Spaß sollte er so aber auf jeden Fall machen!
Ich hab zu Multischuss nichts geschrieben weil ich eine Diskusion vermeiden wollte die ich im chat schon viel zu oft hatte. Ich behaupte das Multischuss + strikes nicht funktioniert. Ja ich sehe 3 strikes fliegen.Ich sehe auch 3 strikes am Boden blinken. Aber beim testen gegen monster und im pvp sieht man eindeutig das man nicht den 3fachen Schaden macht. Das hab ich mehrfach getestet. Das problem ist nur das ich jedesmal wenn ich das sage, ich von anderen Leuten höre das es sehr wohl funktioniert. Sie hätten es auch genau getestet. Und was soll ich dazu noch sagen? Ich meine man sieht das doch. heer gehts ja nicht um ein bissel mehr schaden sondern um 3fachen schaden. Sowas sieht man einfach.

Aber naja. es spricht natürlich nichts dagegen im 3. slot eine 8 slot strike waffe zu haben die multischuss drauf hat und mit +tactical use rate mods vollgestopft ist. Mir persönlich hemmt es den Spielfluss zu sehr jedes mal vor nem strike die waffe zu wechseln.

Oh und das der build zu schwach ist im vergleich zu nem crit build wage ich zu bezweifeln. Ich denke ich hab mit meinem bei weiten nicht perfekten char mehr killspeed, sowohl was Massen als auch einzelgegner betrifft.



Zitat:
Zitat von Blackmiller Beitrag anzeigen
Nicht schlecht, das stellt ja grad einen Multicritmarksman in die Ecke!

Aber wird Schrapnelle und so mit 2.0 nicht abgeschwächt, da ja Gunguardians mit denen auch so reinhauen.

Aber geiler Molochkill!

mfg, blackmiller
Nein, werden sie nicht . Die Bosse in Abyss sind genauso gefallen wie Moloch. Kann leider kein Video mehr dazu drehen :/

Ja Gun guardians machen fast genausoviel schaden.

Gun guardian ca 2 x 70% auf 400 Schuss. ( 2 einhand waffen mit jeweils 7 slots)
Rapid Striker ca 3x 80% auf 400 Schuss. (wegen Rapid-fire)

Gun Guardian hat den Vorteil das er deutlich mehr defense hat und beim bewegen mehr schaden raushaut.Rapid striker braucht dafür 6 Mods weniger, macht mehr schaden wenn er stillsteht, und hat vor allem die Strikes. Ist wohl Geschmacksfrage. Naja ich zieh den Killspeed immer der Sicherheit vor

Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
@Pinguin: Ein voll geskillter Schnellfeuerbaum erhöht die Schussfrewuenz sogar um mehr als der Multischuss...so gesehen könnte man auf den verzichten ....

Es wird auf Dauer auch ein wenig schwierig wenn mann immer mehr Kriterien beachten muss beim Guide... wie jetzt etwa nen Waffe mit Multischuss finden und dennoch weiterhin zum Guide passt.....
Sehe ich auch so. Aber wie gesagt ein Waffenslot ist ja noch frei. Ich kenne genug Leute die kein problem haben so zu spielen.
______________________________________________________________________
E=MC²+1W6

Chars:
LVL 50 Elemental_Hero Marksman
LVL 43 Ceruton Blademaster
LVL 43 Clythoss Marksman
LVL 31 Necroshade Summoner
LVL 30 Spikespine Engineer
LVL 15 Kerubael Evoker

Lifetime Subscriber und Stolz drauf.