Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. October 2008, 21:19
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Misty ist uns schonwieder weit voraus
Aber mal ehrlich sich jetzt schon Gedanken über so ausgefeilte Build zu machen ist einserseits schon spassig aber gleichzeitig doch etwas unsinnig, findest du net auch?

Ich hab natürlich auch gleich mal überlegt wie welche Skills denn nun am besten miteinander können, habs dann aber wieder gelassen da sich sowieso alles wieder 3x ändert

ach ja und wenn ich nen meele spielen will nem ich nen Barb

Den damagetree Sturm net zu skillen werd ich sowieso beim ersten mal spielen garnet schaffen da ich sehen will wie welcher skill geht und vorallem aussieht
 
Mit Zitat antworten