Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. October 2008, 19:35
Talaxian ist offline  
Talaxian

1. es gibt sicher privat server oder sind gerade in der mache
2. gut besucht werden sie wohl sein sofern die leute sich nicht abschrecken lassen das sie falls der server mal gecatcht wird und die logfiles ausgelesen wird mit den ip nummern und die z.b. sehen du warst 6 monate online dann werden die dich anhand deiner ip ausfindig machen und dir die 6 monate in rechnung stellen zzgl anwaltkosten usw. usw.
3. nein hast du nicht wenn du auf einem privatserver zockst machst du dich beim login schon strafbar und damit basta.

kleiner tip kauf dir das game und spiel auf den echten servern oder lass es bleiben und kauf dir das game nicht. ich hab mir WAR auch geholt aber nach ner woche schon die lust verloren bei 30 bis 45 min warteschleifen login.

nen kumpel von mir hatte den spaß mal mit nem WOW server tja da hat die blizzard rechtsabteilung den gecatchten server ausgewertet und ihm die monate die er auf dem FREE gezockt hat in rechnung gestellt zzgl anwalt ip zurückverfolgung usw. alles schön aufgerechnet wenn du da so scharf drauf bist am ende doch für die monate zu bezahlen zzgl nen großen bonus an nebenkosten dann spiel auf so nem Free Server viel spaß dabei