Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. October 2008, 04:06
Klopfer ist offline  
Klopfer
Artikel: 5

Ich bin sehr beeindruckt von der Stiftung, selbst wenn manche Spenden vielleicht nicht ganz toll verwendet wurden. Ich finde es auch gut, dass die Lebenszeit der Stiftung klar begrenzt ist, so stehen sie unter dem Zwang, das ganze Kapital tatsächlich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt für wohltätige Zwecke einzusetzen, anstatt etwas zurückzulegen für die weitere Existenz. Was macht eigentlich Steve Jobs mit seiner Kohle?

Ansonsten weiß ich nicht, warum man den Microsoft-Leuten immer vorwirft, sie wären gierig und schlecht. Ihre Express-Programmierumgebungen gibt's gratis für alle, das XNA-Game Studio ebenfalls, selbst die Programmierung für ihre Konsole ist spottbillig (verglichen mit den Preisen für Entwicklerkits für Playstation und Nintendo-Hardware), sie haben mit dem IE die Idee vorangetrieben, dass ein richtiges Betriebssystem auch mit einem kostenlosen Browser kommen sollte, und jeder Webdesigner, der AJAX benutzt, sollte Microsoft auf Knien danken, dass es für den IE 4 das XMLHttp-Objekt erfunden hat.
(Wisst ihr, wer wirklich gierig ist? Adobe. Guckt euch mal DA die Softwarepreise an, gerade auch den Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Version...)