Thema: CPU Kühler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. October 2008, 15:24
kone3 ist offline  
kone3
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von HHF1stGen***LCG*** Beitrag anzeigen
C2Q 6600 G0
Asus P5Q
...ich auch^^

Zitat:
Ich finde die Temp ein wenig hoch: Idle CPU 46° Board 40° Volllast Crysis CPU 60° Board 50°
...geht doch^^
(bzw. liegt wohl daran, dass CPU hier wirklich Volllast fährt)

zwecks Lan sind grosse Kühler eher schlecht (Gewicht zerbricht Mobo beim Transport)... haste recht^^

Wenn du eh mit guten Kopfhörern zockst (als Lanzocker solltest du sowas haben) sollte dich ein lauter Lüfter eh nicht stören^^

Was deinen Vorschlag angeht... ich glaub, den hol ich mir auch... bei dem Preis! Und der Q6600 wird ja eh nicht allzu heiss, da reicht das völlig (wenn man nicht übertaktet^^)

Zitat:
Das Problem ist,das ich den Rechner öffters auf ne LAN Transportiere und ich habe gehört das man die großen Lüfter zum Transport abbauen soll.
Wäre bei dem ding sowieso nicht die grösste aktion^^(siehe Verschraubung) Was mich nerven würde, ist die Geschichte mit der Wärmeleitpaste

Zitat:
...aber nur weiß ich net ob er zu groß (schwer) zum Transportieren ist ??
Denke mal nicht... baut sehr mittig/stabil und ist nicht allzu hoch/breit... wenn du den PC nicht gerade der Post zum transport überlässt, sollte das klar gehen^^
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Geändert von kone3 (2. October 2008 um 15:30 Uhr).