Hi, ich habe ebenfalls das Problem mit der Aktivierung von Northern Strike. Ich hab BF2142 Deluxe in der Downloadversion gekauft und die Aktivierung/Registrierung/Installation des Hauptspiels lief, nachdem ich das EA Accountchaos überstanden hatte problemlos.
Nach der Installation hatte ich auch schön meinen Aktivierungscode für NS, sowie den Link zur Aktivierungsseite auf meinem Desktop doch wenn ich den Code eingebe kommt nur das bereits erwähnte: "Systemfehler. Bitte versuche es später noch einmal." nun seit über 4 Tagen...
Die Anfrage beim EA-Support blieb auch nach den angekündigten 96 Std.ohne Antwort und die in der AutoReply genannte technische Hotline ( 09001 202520 ) ist dauerbesetzt.
Generell hab ich recht wenig zu dem "Systemfehler" im Netz gefunden drum kann ich mir fast nicht vorstellen dass das ein allgemeines Problem ist.
Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Evtl hab ich ja die falsche Hotline Nummer oder so, auch wenn ich keine andere gefunden hab.
Nachdem ich dafür bezahlt hab würd ich nur gern auch Northern Strike spielen....
Edit: OS ist Vista 32bit mit SP1, aber nachdem das Hauptspiel bis jetzt problemlos läuft kann ich mir nicht vorstellen dass das ein Problem ist. |