Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. September 2008, 21:21
Talaxian ist offline  
Talaxian

ich tippe mal auf ein 1000+ watt netzteil weil pro karte kannst du schon mal fast 200 watt pro karte nehmen und nen cpu schlägt auch fast mit 200 watt zubuche. dann noch zzgl platten usw. tippe mal auf 1500 watt sofern die schon vergeben sind oder vielleicht sogar 2 netzteile eins mit cpu anbindung und der rest für lüftung/kühlung platten grafik karten usw. hatte ich in meinem 50er plexiglaswürfel auch 2 mainboard und auf allen anschlüssen wassserkühlung dazu spiegelfußboden im gehäuse und alles beleuchtet. leider hab ich keine bilder mehr weil der pc nicht mehr existiert war nur mal für ne Lan gebaut worden aus langeweile und bißchen zum protzen wißt schon so penisvergleich in PC form halt da ich aber leider keine zeit hab wegen arbeiten fällt pc modding für mich total flach weil ich an keiner wochenend lan mehr teilnehmen kann es sei denn ich hab da gerade urlaub. pc modding ist schon was feines. jedenfalls besser als seine karre auftunen usw. nen pc kannst jedenfalls nicht gegen nen baum fahren aber leider auch schlecht weiter verkaufen