Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. September 2008, 19:56
Talaxian ist offline  
Talaxian

ich hab die closed und open beta mitgemacht ich find das game zwar nicht schlecht aber für mich ist das eigentlich nur ne mischung aus WOW und HDR und ich hab irgendwie kein bock nen game zu zoggen mit abogebühren wenn ich nicht mal die zeit dazu hab. außerdem konnte ich nicht mal den open beta key benutzen weil das registrieren nicht ging. somit saß ich die ganze zeit hier mit nem open beta key der nicht gefunzt hat. zum glück hatte ich den gewonnen und mir nicht dummerweise wie bei hgl die pre order packung gekauft. seit dem Hype zu HGL und AOC lass ich ganz die finger von Pre order packs und LTA. ihr wißt ja gebranntes kind scheut das feuer oder so ähnlich ich zogg lieber hgl weiter und glaube daran das das game nochmal nach oben kommt und wenn nicht hab ich jedenfalls meinen spaß am game gehabt ich warte auf meine vorbestelle CE von Sacred 2 von Amazon leider war für mich SPORE auch nen reinfall und seit dem überleg ich mir ernsthaft 3 mal ob ich nen game kaufe oder nicht. die games sind einfach zu teuer und wenn man richtig pech hat bekommt man auch nur schrott. Mein Kumpel zockt auch WAR aber ich kann mich derzeit irgendwie nicht dafür begeistern. das PVP soll zwar ganz geil sein aber naja es fehlt einfach der reiz. Wünsche trotzdem allen WAR spielern viel spaß ich hoffe ihr bleibt vor großen pannen etc. pp verschont