ich denke der barbar wird so ähnlich wie in d2, nur mit anderen tollen fähigkeiten, die taktischer einsetzbar sind. auch die idee mit dem sprung, bzw. dass er der bis jetzt einzige char ist, der das kann, finde ich supi.
der hexendoktor wird hoffentliche keine billige mischung aus necro und sorc, mich hat schon bei der ama genervt, dass man auf den höheren lvls entweder bow oder java machen musste und somit die amazone eigentlich auf nur zwei ihrer drei fertigkeitenbäume degeneriert wurde. hybrig ging zwar auch, machte aber nicht wirklich sinn.
genauso beim hexendoktor: ich will nicht wieder ENTWEDER viecher beschwören ODER tolle flüche und magie zaubern o.ä. ich will skills auf spezialwaffen haben, flüche donnern UND mir auch in schwierigen schwierigkeitsgraden noch sinnvolle viecher heraufbeschwören können.
viele denke jetzt vielleicht, man MUSS sich halt bei einem char auf etwas spezialisieren, ist auch richtig so, ist eigentlich immer so. nur möchte ich es weniger eng wie in d2 haben, sondern die volle bandbreite meiner fähigkeiten ausnutzen können. ob ich das dann will, ist ja eine andere sache, aber man sollte schon einen charakter in seiner vollen bandbreite spielbar sein lassen. |