Also nach dem Barbar und witchdoctor könnte man sich meinermeinung nach noch diese klassen vorstellen :
was ich mir FIX vorstelle ist :
sorceress : pure magie sollte nicht fehlen. der hexendoctor KANN und wird meinermeinung nicht der einzige sein der feuer schmeisst xD .. also eine pur-zauberin klasse wird es wohl auch geben
waldläufer/amazone: bogenkämpfer und speer ( oder sonstiges, was die sich auch immer einfallen lassen ;D) .. wird es wohl auch geben ;D
und bei der fünften wird es spannend.. ( obwohl die anderen zwei auch nur vermutungen sind und nicht fix sind. vielleicht überrascht uns blizzard doch mit 3 völlig verschiedenen klassen ;D) .. aber möglich wäre eine art paladin/assasine und vl was vom druiden.. das man aura hat oder etwa etwas was die rüstung, den schaden, geschwindigkeit oder sonstiges des gegners prozentual schwächt, und man somit auch der gruppe gut hilft.., und zB elementar-angriffe auf den nahkampf überträgt.. zB einen feuereinschlag bei angriff der explodiert und einen heftigen massen-schaden anrichtet wie wir es von der assasine kennen, aber auf jedenfall kann ich mir einen nahkampf-char mit schild + schwert vorstellen. wie andere schon erwähnten, braucht auch diablo 3 einen typischen *Helden-char*
aber glaube ich wird es die typischen d2 skills nicht mehr so wie sie waren in d3 auftauchen. ( der barbar ist wohl eine ausnahme, denn so wie der barbar ein barbar blieb, ist wohl wirbelwind und sind schreie noch immer, nur leicht verändert, geblieben) .. aber falls es mages gibt, wird es wohl auch eine art frost-rüstung geben. vielleicht in feuer oder blitz form, die lähmt oder verbrennt =) und hydra.. darüber würd ich mich total freuen ;d kettenblitz vertritt ja meiner-meinung nach schon dieser seuchen-schreck-dinqs vom Witchdoc :d
wir können gespannt sein, und wenn sie erst mal den 3ten char vorstellen können wir uns wohl etwas besser ausmalen, auf was sie hinauswollen.. die alten chars irgendwie von der art am leben halten, oder völlig neues mit nur charaktaristischen merkmalen aus den alten charakteren, oder sogar was ganz neues was ganz abweicht vom paladin, druide etc.. bezweifle ich aber ;d sicher ist .. blizzard wird uns nicht enttäuschen =)
welche klasse werdet ihr denn so als erster zoggn?
und Wieviele Skills pro char erwartet ihr, und gibt es wie in d2 wieder bonis zu den jeweiligen skills oder wird ein anderes system benutzt?
auswahl soll ja auf die fallen : barbar, witchdoctor ( fix) .. dann einen fernkämpfer mit bogen ( ala amazona), einen pure-mage ( ala sorceress) und einen überraschungschar der evtl was mit paladin und druide zu tun haben könnte!
ich persöhnlich werde eher zum barbar und einem char der pur-mage ist zurückgreifen. war auch immer ein fan von Soso und Baba .. demnach wird hier meine wahl auf die 2 hübschen fallen xD
Außerdem denke ich wird wieder in 3 kategorien unterschieden, wobei ich noch ziemlich unsicher über die anzahl der skills und des systems der skill-stärkung.. entweder durch bonis, oder vielleicht werden sie auch pro lvl immer stärker?? wer weis ;D