Ja.. hallo erstmals community x)
beim Barbar stell ich mir noch mehr passiv skills vor, und welche die dem team zugute kommen (zB schreie wie wir es aus d2 kennen.. einen hat man ja bereits im trailer gesehn ;D) .. glaube aber nicht das es mehr als einen skill gibt der wie Amok/hieb/konzentration etc ist.. weil es deutlich mehr massen-gegner gibt, und es, wie sie es angekündigt haben, kein einfach *draufhaun* mehr geben soll, sondern taktisches kämpfen. zB so wie wir es bei dem riesen hund da gesehn haben hauen die barbs nich mehr drauf sondern fokusieren eher auf taktischem und kein dastehn und mit Amok oder sonstigem draufhaun. zumindestens nicht mehr als einen skill wie amok stell ich mir vor..xP beim hexendoktor stell ich mir wohl sehr viel größere und stärkere mage-attacken vor. zB eine art frost-sphäre, die stark ist und viele angreift. denn die feuer-bombe sieht doch eher wie ein anfangs-skill aus, so wie die bombe bei der assasine aus d2.. eine art Hydra würd ich mir aufjeden-fall wünschen. die so in dem neuen d3 style zu sehen wär sicher sehr cool
da es ja mehr auf taktisches killen ankommt in d3, würde so ein *hydra-casten-rennen-casten-rennen* ding da schon cool reinpassen.. vl das die hydra feuer-bomben die explodieren, oder eine feuerkette oder ein inferno sprüht damit es auch mehr massen-schaden anrichten kann, da ja immer X-viele monster auftreten in d3 ^^.. könnte ja auch, wie der seuchenschwarm, die pets *buffen* ;D ..mehr und größere pets wäre auch nicht zuviel erwartet und wird es auch, bin ich mir sicher, geben.. da es ja im trailer hieß *hier seht ihr EINEN der pets die der hexendoktor beschwören kann* .. was darauf hindeuted, das es mehrere geben wird.. so eine art Golem würd ich sagen wird es auch geben. vielleicht in einer gestalt die auf 4 beinen läuft, die blockt während wir skills spammen
auf die 3 anderen charaktäre bin ich WIRKLICH gespannt, was sich die kreativen leute von blizzard so einfallen lassen.. einen pur-mage würd ich mir wirklich wünschen, denn die typische Sorceress rolle sollte nicht fehlen. und falls nicht, sollte der hexendokor, wie oben erwähnt, noch einige heftige mage-skills bekommen
die zombie-wall finde ich übrigens HAMMER
die würd ich alle 10 sekunden benutzen ;D .. und falls es einen bögenschützenchar ( ala amazona) geben sollte, sollten die auch mit dem bogen bosse töten können.. denn die bow-ama konnte das ja nicht, wenn sie nicht hybrid oder java war
.. sollte man aufjeden fall ein oder zwei skills hinzufügen die bow-amas, falls es eine gibt ( denke einen nahkampf-char wird es aufjedenfallgeben.. eine art waldläufer oder so ;D) sollte sie auch in dem bereich stärker sein.. gg..
was mich auch sehr gefreut hat, ist, dass d3 wieder mehr auf taktisches spielen aufgebaut wird. so wie in diablo 2 classic eben
in party dann am ende von der spielstufe *hölle* in classischen *diablo-runs* richtig kämpfen muss. nicht mit einem hammerdin da mal schnell durch sondern mit zB nem mage erstma statik-feld benutzen und sie langsam aber doch töten.. also auf das mit taktik spielen und mit ner guten party.. darauf fliege ich richtig und freue mich schon drauf (: .. nicht nur draufhaun ;D ..
hihi.. das war ja mal viel x) .. naja, lg domi