Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. August 2008, 09:00 - Neuer PC - So ok?
Noradak ist offline  
Noradak

Hallo Ihr Hellgater,

hoffentlich ist's das richtige Unterforum :-). Wer meine Post verfolgt hat, weiß das ich einige Probleme mit Hellgate hatte. Nun habe ich auch bei anderen Spielen und sogar in Windoof Freezes. Ich habe mal diesen NVidia Stabliitätstest laufen lassen sowohl für das ganze System wie auch für Einzelkomponenten, immer so 1 oder 2 Stunden (da in dieser Zeit immer schon ein Freeze kam)...war natürlich nichts. :-(

Da ich auf der Rückseite unter der Northbridge einen ziemlich merkwürdigen Fleck von der größe eines 2 Euro Stückes entdeckt habe (sieht aus als wäre die Glasierung/Beschichtung des Mainboards an der Stelle abgegangen, außerdem leicht dunkel verfärbt), dachte ich mir ich könnte mal ein wenig auf/umrüsten.

Nun möchte ich einbauen:
Asus M3A32-MVP Deluxe (mit Wireless Lan)
AMD Phenom X4 9950
Chaintech APOGEE GT 4096 MB Ram Kit (2x2 Gig)
Zalman CNPS 9700 LED

Bei dem Betriebssystem bin ich unsicher, Windows Vista Ultimate dachte ich, nur die Frage ob 32 oder 64 Bit? Habe gehört das viele alte Spiele nicht mehr unter 64 Bit laufen???

Netzteil hab ich im Moment Be Quiet! Straight Power (Dual Rail), 460W
Reicht das? Ansonsten hab ich noch ein Netzteil von Enermax mit um die 500W rumfliegen.

Grüße!!!
_________________________________________________________________________________________
-----Isgaliath - Lvl:50 Rang:20 - Elite Evoker------------
-----Sylandia - Lvl:29 Rang:0 - Elite Blademistress----
-----Xanielle - Lvl:10 Rang:0 - Elite Beschwörerin----