Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. July 2008, 12:02
MoC MoC ist offline
 
Beiträge: 551
Dabei seit: Oct 2007

Wie gesagt, die Formeln beruhen auf Player tests....

Sonderfertigkeiten? Also wenn du das 14% DMg-Perk meinst, dass wirkt derzeit noch als "Divinemod".
Mit 2.0 erhöht das deinen kompletten Schaden um 14% ... ergo den bisherigen Gesamtschaden*1,14 rechnen ^^

Falls du damit das Attribtut "Erhöht den Schaden von Hervorufungsskills um xx%" meinst, dass funkttioniert drezeit nicht und scheinbar mit 2.0 immer noch nicht.

Axo und wieschon erwähnt die CritFormeln sollte man doch noch nicht "verinnerlichen", es gibt derzeit einfach zuviele Widersprüche.

Die sich eigentlich nur sinnvoll durch Bugs erklären lassen.........

Aber man weiß ja nie...


*Memoanmichselbst* den 1. Post mal editieren :o