Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. July 2008, 13:29
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Artikel: 67
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zwar ist das Topic hier ein wenig abgeschweift, aber ich wollte trotzdem gern mein Feedback loswerden (vielleicht sollte man das Feedback-Topic um ein paar Posts bereinigen).

Erstmal zum Design:
Ich finde das Design sehr angenehm, auch wenn es möglicherweise nicht jedermanns Sache ist. Was mich ein bisschen daran stört, ist die Tatsache, dass man das Gefühl bekommt, auf den ersten Blick alles gesehen zu haben was die Seite bietet. Das lädt (noch) nicht wirklich zum längeren Verweilen ein.

Zum Inhalt:
KLASSE! (Bis jetzt) habt ihr wirklich eine tolle Themenauswahl. Und zwar nicht nur rund um Games, sondern auch zu Randthemen, die schon teilweise ein wenig Richtung Jugendkultur gehen (wozu Games ja durchaus gerechnet werden).
Ich finde es sehr gut, dass nicht jeden Tag X Artikel rausgehauen werden, sondern in kurzen Abständen Abhandlungen zu interessanten Themen. Dabei sind die Themen vor allem solche, die sich nicht "aufzwingen" (mir geht es bisher so, dass ich bei einigen Themen positiv überrascht war, dass darüber berichtet wird).
Zudem lesen sich die Artikel zum größten Teil wirklich gut, vor allem da sie weder zu lang sind um den Spass am Lesen zu verlieren, noch zu kurz um ein Thema ausreichend zu beleuchten.

Also ich kann nur sagen: weiter so!
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler