Im Gameplay-Video hat man ja schon einen kleinen Eindruck über die beiden Klasse "Barbar" und "Hexendoktor" bekommen. Der Barbar als klassischer Nahkämpfer und der Hexendoktor als eine Art Nekromant.
Jetzt stellt sich die Frage, welche Skills könnten die beiden Charaktere noch haben?
Was würde zu ihnen passen und welche Skills wünscht ihr euch?
Die bereits bekannten Fähigkeiten:
Zitat:
Barbar:
Spalten, Erdstoß, Sprung, Seismischer Schlag, Wirbelwind
Hexendoktor:
Brandbombe, Entsetzen, Heuschreckenschwarm, Massenverwirrung, Seelenernte
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Der Barbar wird, denke ich, auf jeden Fall noch passive Skills bekommen. So à la Axtbeherrschung, so wie wir es ja schon aus D2 kennen. Möglich sind ja auch noch die beliebten Kampfschreie.
Beim Hexendoktor fände ich unterstützende Fähigkeiten wie Flüche aus Diablo 2 passend. Vermutlich hat der Hexendoktor auch noch irgendwelche Gift/Alchemie-Fähigkeiten.
Naja, irgendwie bin ich gerade nicht so kreativ... vlt. schon etwas spät für die müden Denkzellen.
Also, was denkt ihr, was wird noch kommen?