Also, hi erstmal, ich bin hier neu!! Finde eure seite voll dufte, wirklich jetzt!
Ich hab mir jetz auch mal Starcraft mit Broodwar zugelegt und spiel das schon total heftig gegen meinen Bruder im lan, ja! der spielt mit den Menschen und ist auch volle gut. ich kann gegen den gar nix machen, der hat immer sofort so viele von den dicken schlachtschiffen mit ihrem feuerstoß, damit haut der mich immer grün und blau
jetz is meine frage an euch pros was ich da tun soll dagegen !!! bzw welche rasse wohl am besten die menschen kaputt macht
die prodaktoren (die aliens mit den langen köpfen!!!) find ich voll cool!! die sind total geil, die können mit einer sonde so viele gebäude auf einmal bauen, ja xD
da hab ich schon ma bei dem in der base voll viele protonentorpedo - kanonen gebaut
hat aber nix gemacht, weil er mir die mit seinen panzern kaputt gemacht hat
also is das wohl keine lösung, oder!??!
mit diesen dicken komischen schiffe, die viele kleine schiffe haben, komm ich gegen seine dicken schlachtschiffe auch nicht an !!!!! voll IMBA, ja!
naja, mit den zergs komm ich auch nich so wirklich klar... ich bau immer voll viele wächter, aber die machen irgendwie nix gegen die schlachtschiffe ????
ich hab auch mal auf so ner englischen seite gefragt, was man wohl tun kann, die meinten mit den zergs einfach "5 pool" spielen. DAS BRINGT DOCH NXI!? Was will ich denn mit 5 brutschleims? entwickelt sich dann der zerglingbewegunsupgrade schneller
kann das sein!? ich weiß es nich!!
naja, vielleicht könnt ihr mir ja besser helfen!!
EN TARO ADUN GENOSSEN!