Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. July 2008, 01:56
Tiger ist offline  
Tiger

Zuerst will ich erstmal sage, dass das Portal super geworden ist, nicht zu düster, nicht zu hell und das Layout ist auch wirklich gelungen, besser als ich es mir vorgestellt habe und ich bin froh dass das Communityforum endlich da ist, obwohl ich leider die bedenken habe dass niemanden dieses neue Portal auffallen wird weil es kaum verlinkt ist. Z.b würde ich es noch mal in jedem Forum verlinken und bei den Hauptseiten würde ich es auch noch einmal extraverlinken wei z.B bei Battlefield wo Aktuelle News steht E-Sports-News und dann könnte da noch Gamersunity-News hingehören. Wäre ja schade wenn niemand das das neue Portal benutzen würde.

Zitat:
[22:03] Macii: iwi finde....ehm...sollte man bei den Offtopc foren der fansites aufs portal weiterleiten^^
Das hab ich nämlich auch schonmal erwähnt ; Genau hier :

Zitat:
Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
Ich würde es ja abschaffen, dass jedes Forum ein eigenes Off-Topic hat oder ein TechnischesSupport Forum (obwohl ich beim Technischen-Support-Forum nicht weiß ob das nur für das Spiel ist ), dafür könnte man doch dann das Communityforum benutzen. Also eine Community ein Off-Topic :/

Nur mal so als Vorschlag
Das würde dann nämlich auch helfen dass alle das Communityforum besuchen und die Gamer der unterschiedlichen Spiele und Foren zusammenfinden. Natürlich ist da aber auch das Problem dass das Off-Topic der einzelnen Foren wichtig ist, damit die Foren bei Google gepusht werden , weil sie ja vor Release der Spiele ziemlich oft released werden, aber dies könnte ja dadurch gelöst werden dass das Off-Topic vom Gamersunity Portal ins jede andere Forum kopiert wird und wenn jemand ins ***-Off-Topic schreibt dass sich dann gleichzeitig auch dass ***-Off-Topic ändert.

Also. Das wäre doch der richtige Schritt in eine große Community und zu einer großen Gamersunity Hoffentlich haben meine Vorschläge ein bisschen Anreiz gefunden und ich hoffe auch dass ich im BF3 Forum zum Newsposter gekührt zu werden ( nur um das schonmal zu erwähnen )

Mfg Tiger

PS.: Ich will Mouse als Ava
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ