Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. July 2008, 03:08   #108 (permalink)
Jey_Bee

Beiträge: 99
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard Itemgrafiken verschwinden.

Seid dem 2. Build des 2.0 Patches werden einige Item-Grafiken bei mir nicht mehr angezeigt.

Dies betrifft überwiegend Moddingteile (meist Relikte und Batterien).

auf dem Screenshot sehr gut zu sehen.
Ich habe schon alle möglichen Grafikeinstellungen hin und her geschraubt. aber nix zu machen.

Hat jemand eine Idee?
Oft habe ich es, wenn ich an den Spind gehe, das die Itemgrafiken "kurz" alle zu sehen sind, und dann auf einmal verschwunden sind.

Dies hat zwar keinen Einfluss auf das Gameplay, aber schon saublöd wenn man nicht gleich erkennt was man da hat.

Das es nicht nur ein Inventar/Spind/Händler Problem ist sieht man auf folgenem Screenshot sehr gut:

Ganz rechts wird die Batterie nicht angezeigt.

Ich habe inständig gehofft, das es mit dem aktuellem 4. Build endlich behoben ist... leider vergebens.


Gruß Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 320 GB HD, GeForce FX 7600 GS 256 MB, WinXP-Pro SP2
Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2
Mit Zitat antworten