Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. July 2008, 16:18
MasterCaster ist offline MasterCaster
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
User-Optionen
Ich hab doch eben da oben geschrieben, dass die Skills ja gar net gebalanced waren (siehe Beispiel Tele-Sorc) und mich Duncan angeschlossen, dass es Blizz wohl kaum darauf ankommt.

Ich weiß noch, wie stark das Gejammer war, als der Hammadin so mächtig war, da gabs auch erst nach Monaten n Update des Skills. Also ich glaube einfach, dass bei nem Hack-N-Slay der Fokus eher auf Story liegt, als auf Balancing, was bei nem RTS wie SC2 nun mal das A und O ist. Mag sein, dass D3 ne Menge Skills haben wird, aber ich denke es wird eher wie bei D2, dass net so viel Wert darauf gelegt wird, dass jeder Skill gleich bei Release das absolute Non-plus-Ultra ist, wie es etwa bei SC2 vom Balancing her verlangt wird.
Sie werden schon gucken, dass kein Skill völlig sinnlos, da viel zu schwach, sein wird, aber ich denke, dass sie D3 nicht daran ausrichten werden, dass die Spieler unterschiedlicher Klassen die selben Chancen in nem Zweikampf untereinander hätten. (Zumal PvP in "Rollenspielen" eh relativ unbalanced sind; wenn man die richtige Rüssi/Items mit den besseren Boni hat, sollte man ja schon überlegen sein, das gehört irgendwie dazu, finde ich. Bei SC2 heißt es da eher; gleiche Voraussetzungen für alle!)

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten