Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. July 2008, 10:57
Sinclair ist offline Sinclair
 
Beiträge: 1.440
Dabei seit: Jan 2006
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Ich finde dass der Hexendoktor aussieht wie eine Mischung aus Troll Schamane(WoW) und Dhalsim (Street Fighter). Vor allem sieht er aus wie Dhalsim + Necro/Schamanen Kleidung.

Aber ich kann mir auch schon gut vorstellen, was dass für fünf Klassen sind. Man nehme die alten Klassen, gebe ihnen ein neues Aussehen, einen neuen Namen und bei den Skills das selbe, und schon hat man neueKlassen. Wobei ich aber auch davon ausgehe, dass es halt die drei Standardklassen geben wird: Nahkampf, Fernkampf und Magie. Oder man bedient sich einfach bei anderen ARPGs oder auch RPGs – für Klassen ist da schon einmal gesorgt.
______________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".
 
Mit Zitat antworten