Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. July 2008, 18:28
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
 
Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Umgebung Hannover
User-Optionen
Zitat:
Zitat von moongoose Beitrag anzeigen
Wenn schon klugscheißen dann bitte richtig

Chrom ist keine Legierung sondern ein chemisches Element
Eine Legierung ist ein Gemisch aus 2 oder mehr chemischen Elementen
Schwarz und Weiß sind sehr wohl Farben, sie werden als unbunte Farben bezeichnet (sind damit also Farben ) und gehören auch zum RAL-Farbsystem

[Homer_Stimme=an]Neeeeeeeein[Homer_Stimme=aus]






Zitat:
Zitat von KMDave Beitrag anzeigen
Rogue ist ein Schurke. Es waere durchaus vorstellbar, dass er eine Kombination aus Assasine und Amazone wird. Mit verschiedenen Skillungen waere er entweder ein guter Fernkaempfer oder ein dolchschwingender Meuchler.

Fänd ich auch reizvoll aber mir wäre das in 2 Klassen lieber da dann sicherlich mehr Skills pro Klasse vorhanden wären.
btw: mit dem Speer war die Ama ja auch im Nahkampf nich grad schlecht...

Ne Klasse die Speere verwendet muss auch rein
 
Mit Zitat antworten