Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. June 2008, 17:55
Griever1987 ist offline Griever1987

User-Optionen
@Zariuko
Zitat:
Ich kann mir garnicht vorstellen wie es Blizzard schaffen könnte meine Ewartungen nicht zu erfüllen.^^
Da müssten die schon so langweilige Zufallsgenerierte Levels machen wie bei HG:L -> sieht im Gameplayvideo schonmal nicht so aus.
Oder sie müssten die Story so flach ansiedeln und rüberbringen wie in Mythos -> sieht im Video auch schonmal nicht so aus.
Erst dachte ich, du hättest niedrige Ansprüche, als ich deinen ersten Satz gelesen habe...^^
Scheint aber nicht so...
Mal ne Frage: Warum findest du die Zufallsgenerierten Levels von HG:L langweilig? Ich verstehs nicht und analysier mal eben um dich besser zu verstehen...^^

Meine Überlegungen für deine Gründe:

1.Weil du nicht genug mit der Umgebung interagieren kannst.Also ein *paar* mehr Sachen (außer kisten) zu Kleinholz verarbeiten kannst um damit ab und an ein paar Gegner zu erwischen.
Schlechter Vergleich, aber:
einreißbare Wand aus D3 = Explodierende Fässer aus HG:L... Spätestens nach dem x´ten mal sehen is nurnoch wichtig: Ein paar Gegner weniger^^
Zudem: Das war ja bei Diablo 1 und 2 auch nicht so stark vorhanden und die Level da fandest du ja sicher (ebenso wie ich) auch sehr geil...

2.Weil bei Diablo alles etwas *Farbiger* gestaltet ist...Das liegt am Ambiente was die Jungs von Blizzard rüber bringen wollen...
Bei HG:L verwandelt sich die Welt nunmal in eine Rot, Schwarz, Graue Aschekugel...Da passt nix buntes hinein...Das ist also Geschmackssache.
Hier ist meine Persönliche Meinung, dass wenn wirklich Dämonen die Welt überrennen würden, es wahrscheinlicher ist, dass unsere Welt nach 20 Jahren so heruntergekommen aussieht wie in HG:L...
(Lassen wir mal den Epochenunterschied als weiteren Grund hinten an...Großstadtalarm*hüst*)

und 3. Es liegt daran, dass du zu lange ein und die selben tiles gespielt hast... Das wird bei Diablo 3 irgendwann nicht anders sein, wenn wieder alles Zufallsgeneriert ist und keine neuen Tiles kommen...
Deshalb bin ich froh über die neuen Tiles mit der Abyss-Chronik...^^

Hab ich ne Möglichkeit vergessen? Denn bisher überzeugt mich noch nichts von dieser Ansicht...

Zu Mythos kann ich noch nichts sagen...aber das kommt schon noch^^

Geändert von Griever1987 (30. June 2008 um 18:00 Uhr). Grund: Schon wieder :D zu : D ^^"