Zitat:
Zitat von xzarnado Laut IRC-Channel (ich glaube es war aNi der es sagte) hat jemand schon Runenwörter in den Vidz droppen sehen
@Erwartungen: D3 kann die NIEMALS halten. Ich hoffe auf ein grundsolides Spiel, welches annährend so viel Spaß macht wie Mythos und gut ist. |
Also man sieht definitiv ne Rune droppen, die sind also schon mal im Spiel
Wers net glaubt; "Minor Energy Rune" findet sich im Gameplay-Trailer sogar auf der offiziellen Seite beim Abspielen. Hab leider keine Zeitangabe; der Barbar kämpft sich grad mit der Frost- und Elektro-Axt (noch ohne Rüstung) ne Treppe hoch, da droppt die. Kurz danach spricht der Erzähler darüber wie das Environment zerstört werden kann und zerdeppert ein paar Kerzenständer und Bücherregale. Der Zeitpunkt auf der offiziellen Site ist zu finden, wenn man den Regler bis zum rechten Rand der roten Lebenskugel schiebt. ^^
Die Erwartungen sind viel zu hoch, da wirds wohl viel Unmut geben, wenn die enttäuscht werden, denn so toll wie D2 wird es NIE wieder werden, daran hängen viel zu viel Erinnerungen, viel zu viel Innovationen und dieses "boah, sowas hab ich noch nie gesehen"-Gefühl. Was haben wir gestaunt, als es dank Addon plötzlich eine Grafikstufe höher ging.
Irgendwie hat man doch heutzutage bei kaum einen Spiel mehr dieses Gefühl und ich glaub, die meisten von uns sind dahingehend schon fast mit unseren Großvätern zu vergleichen, die immer nörgeln; "Früher war alles besser"
Fast beneide ich die "Jungspunde" (hey, ich bin selber net alt, also net missverstehen
), die völlig neu an D3 rangehen können! Die jetzt das hübsche Video, den Teaser und alles drum rum betrachten und nicht ständig wehmütig zurückdenken und Vergleiche anstellen.
Nichtsdestotrotz richte ich hohe Erwartungen an D3, werd aber versuchen, nicht allzu enttäuscht zu sein, wenns nicht genauso wird wie ich es mir vorgestellt habe oder wie es in Relation zu D2 meiner Meinung nach hätte sein sollen... auch wenn ich mich jetzt schon sagen sehe; "das war in D2 aber besser" *g*
mfg
MC