Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2008, 18:14
moongoose ist offline moongoose
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Jul 2007
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Auf nen elementar magier hoff ich auch, aber so wirklich Feuermagie hat der Witchdoctor doch auch nich oder ?

Das waren doch ehr die Elixiere oder ?
Ja, diese Feuerbombe oder wie sie heißt. Wie viele und ob der Witchdoctor noch andere Feuerspells hat weiß ich nicht. Im Gameplayvideo wurde gesagt "The Witchdoctor, a specialist for disease and fire spells" könnte vielleicht bedeuten er hat viele Spells mit Feuer und Giftschaden (Disease = Gift?). Er könnte aber auch der Beschwörer Typ sein, wie Necro oder Druide. Anhand der paar Spells, die bis jetzt bekannt sind, läßt sich das leider nicht sagen.
 
Mit Zitat antworten