Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2008, 15:56
MasterCaster ist offline MasterCaster

News&Artikel: 6
User-Optionen
5 erscheint mir auch n bissel wenig, aber ist bisher das offizielle Statement *aufmehrhoff*

Was auch erwähnenswert wäre; Hexendoctor ist nicht als Necro-Ersatz gedacht! Damit kann man für meine höchstpersönliche Lieblingsklasse in D2 nur hoffen (jaaaa, ich war einer von den miesen Necros, die ihre Skelette für sich haben arbeiten lassen und nebenbei die ganzen wertvollen Runen und Charms eingesackt haben )

Was zum Doktor vielleicht noch zu sagen wäre; er arbeitet schon ein wenig mit "Elixieren"; seine Brandbombe entspricht jedenfalls nem selbst hergestellten Gegenstand nicht magischer Natur... es wird wohl stark am Klischee des Hexers ausgerichtet sein; mit ein paar Vodoo-Zaubern und Hilfsmittelchen wie eben Brandbomben oder Heuschrecken (wie Disease letztlich auf der dt. HP tituliert wurde... da hät ich Krankheit besser gefunden, aber als Heuschrecken macht das grüne Gewirbel auch Sinn...)

Ein Fernkämpfer wird zwangsläufig dabei sein müssen!

Ich hät kein Problem damit, wenn sie die 5 Grundklassen für D3 übernehmen würden, jede hatte irgendwie ihre Daseins-Berechtigung und ich würd mich schon mit einem "warum" ärgern, wenn es z.B. noch die Amazone oder Zauberin in D3 schaffen sollte, aber net der Necro. Man verzeihe mir, wenn ich die beiden Klassen Druide und Assa für entbehrlich halte, sie erschienen mir irgendwie nie soooo ... na sagen wir mal essentiell für das Diablo-Universum.

mfg

MC
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH