Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2008, 20:00
xzarnado ist offline xzarnado
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
User-Optionen
Der Barbar (hier in der männlichen Form) sieht schon stark beeindruckend und detailreich aus. Ich denke ebenfalls, dass viele seiner Skills denen aus Diablo2 gleichen werden. Aber ich bin für alles Neue ebenso offen

Der Hexendoktor sieht mir nach einer Art von Fluchmeister und Getränkebrauer aus. Hier könnten eventruell auch diese Elexiere, die Scaden verursacht haben aus Diablo2 zum einsatz kommen. So weit ich das gesehen habe, ist ein Skill von ihm auch eine Mauer zu erschaffen.

Alles in allem bin ich doch mal sehr gespannt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten