Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. June 2008, 15:33   #58 (permalink)
Jey_Bee

Beiträge: 99
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard Abbys Chronicles Grafik-Bugs

Nun hab auch ich mich endlich mal gründlicher im PArlament Square umsehen können, und bin da über einige zum teil fatale optische Grafikfehler gestolpert.

Klar ist der Patch 2.0 insgesammt noch stark verbugt. Und dafür ist der Testcenter ja auch da. Aber gerade Leveltechnische Fehler fanden bisher scheinbar nur wenig erwähnung.
Deshalb mache ich an dieser Stelle mal den Anfang.

Zuerst das Parlamentsgebäude auf der Südseite:


Hier scheinen bei mittleren Model-Detailstufen noch ganze Wandteile zu fehlen.


Bei hoher Model-Detailstufe siehts zwar schon besser aus, aber wirklich überzeugend finde ich das auch nicht, wenn man sich die Ecke mal genau ansieht.

Westminster Abbey:

Gleiches Spiel hier. Teile der Karthedrale fehlen schlicht bei mittleren Model-Detailstufen.


Bei hohen Model-Detailstufen schon deutlich besser, aber irgendwie weden hier komplett andere Objekte dargestellt?!

Und nochmal die Westseite der Karthedrale:

Für ein statisches Level hätte man Karethedrale und Häuserwand bestimmt geschickter "verbinden" können.

Der Rest:

Hier passt meiner meinung nach auch nix mehr... Tecxhnische Gerät willkürlich und unpassend nicht mal direkt an der Wand platziert. und Fahrzeuge mitten drin?!


Und ganz im Norden stehen Container mitten der Wand (mittlere Model-Detailstufe)


Gruß Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 320 GB HD, GeForce FX 7600 GS 256 MB, WinXP-Pro SP2
Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2
Mit Zitat antworten