Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. June 2008, 15:16   #22 (permalink)
Dolman

Beiträge: 104
Dabei seit: Oct 2007

User-Optionen
Standard

Generell mal was zu dem Nerf von +AA und den veränderten Anforderungskosten.

+13 und +14 AA sind runter auf +9 AA, +12 AA ist runter auf +8 AA und +11 AA auf +7 AA runter.
Mehr hab ich nicht aufm TC ums Vergleichen zu können.

Ich hab mal meine komplette Rüstung zusammengerechnet aufm TC und aufm Live-server.
Die Summe der Anforderungspunkte ist genau gleich geblieben nur brauch ich jetzt 24 str weniger und dafür 12 accu und 12 will mehr.
Was ansich ja schon komisch ist, da ja angeblich, laut Patchnotes, die Hunter Rüstung keine Willpower mehr kosten soll und jetzt kostet sie mehr als vorher.

Nun fehlen mir durch den AA-Nerf +27 AA was in der Summe auf meine 3 wichtigen Attribute dann insgesamt 81 Punkte weniger sind.
Da ich da selbst mit den Perks schon ziemlich am Limit bin, find ich den AA-Nerf bei gleich bleibenden Anforderungskosten für viel zu übertrieben.

Die Anforderungen sind mit 1.3 teilweise schon recht hoch, aber mit 2.0 zu extrem.
Von daher wäre eine generelle Senkung der Anforderungskosten mehr als wünschenswert.

Als Fazit könnte man sagen, dass man mit den Achievement-Belohnungen und mit einem der super Ringe, mit viel auf AA, eventuell wieder in die Nähe der Werte kommt die man jetzt hat.

Ich würde das ja selbst im offiziellen Forum schreiben, aber für soviel Text reichen meine Englischkenntnisse net.
Mit Zitat antworten