Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. June 2008, 12:21   #8 (permalink)
Kaleigh

Beiträge: 583
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

super, das hat hier noch gefehlt, jemand, der uns unsere Probleme übersetzt.
ich denke das es vielen so geht wie mir, die Probleme haben, diese gerne in US-Forum posten würden, es aber nicht mit der Übersetzung hinbekommen.

So nun hier mein Problem:


Schwertkämpfer (Battelmaster) im Testcenter Patch 2.0

Ich bin über die neuen Skill´s sehr enttäuscht. Ich dachte der BM wird besser und sollte nicht mehr so viele Heiltränke benötigen ?

Ihr habt die Wogen dahingehend abgeändert, das sie jetzt passiv genutzt werden,
finde ich eine gute Idee
aber im Gegenzug, habt Ihr die Rüstung des BM, so herabgesetzt, das ich Schwierigkeiten habe gegen stärkere Gegner oder Bossgegner zu bestehen.

Ich habe als ELITE/ALPTRAUM mit meinem BM (LVL 50, Rang 21), alleine,
das Level St. Pauls Höllentor betreten.
Okay sicher gleich einer der stärksten Gegnergruppen aber ich wollte ja testen, wie ich gegen solche stärkeren Gegner als BM bestehen kann.

Es kamen mir Gegner mit Level 60 entgegen. Ich hatte mit den Skill´s, egal wie ich auch geskillt habe kaum eine Chance, bis zu Sydonai vorzudringen.

2-3 Schläge von etwas stärkeren Gegner und ich war weg.

Die Heiltränke benötige ich jetzt noch viel mehr....???
Doch sie heilen zu langsam um mich vor dem Tot zu retten.

Zum Kämpfen nehme ich jetzt ein Schwert und ein Schild, um die Rüstungswerte hoch zu bekommen.
Mit „Faust of Sydonai“ und einem gutem „Schild“,
erreiche ich einen Rüstungswert von 11 000
und einen Verteidigungswert von gerade mal 61%.
Jetzt halte ich etwas länger aus aber kaum der rede wert, wenn mehr als 2 Gegner auf mich zustürmen.
Und meistens kommen viel mehr als 2 Gegner auf einen zu !!

Doch eigentlich will ich ja nicht wie ein Hüter herum laufen, sondern 2 Schwerter nutze.
Doch damit sinkt mein Verteidigungswert auf ca. 7000 und ich hab Probleme zu überleben.

Auch fällt es mir jetzt schwer, nur noch links „Schwert der Rache“ zu nutzen und rechts „Schwert der Gerechtigkeit“
Eine andere Möglichkeit macht nun keinen Sinn mehr.

Sämtliche anderen Skill´s, sind Skill´s die man nur kurzfristig nutzt und nicht zum schlagen mit dem Schwert. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Die Animation von „Schwert der Gerechtigkeit“ hat sich geändert.
Leider gefällt mir diese Animation nicht so gut.
Auch hört mein BM nicht mehr zu schlagen auf, auch wenn ich die Maustaste loslasse.

Sicher, bei den „normale“ Level mit Gegner von gerade mal 2 Level mehr haut der BM gut weg.
Aber mir war es wichtig zu wissen wie der BM sich gegenüber stärkeren Gegnern, die ja auch in „The Abyss“ vorkommen, bewährt.

Da dies hier noch eine Version auf dem TC ist, hoffe ich das die Balance des BM nochmals überdacht wird und er eventuell noch ein paar Skill,s für seinen Schwertschlag hinzu bekommt, die man den Maustasten zuordnen kann.



Danke Kaleight


Hellgate Global oder Enternity...egal wie:

mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass...
Mit Zitat antworten