ich kann das spiel echt nur vorschlagen da es doch eine recht gute grafik hat(obwohl es ein free mmo ist) und sich das game play auch gut bewert
@TDDaBrain ja du hast recht du kannst es downloaden und alles angaben dir erschummeln
ABER sobald die GM die da rummlaufen etwas kidisches im chat sehen oder sonst wo also ich muss sagen die haben keine gnade die leute dort nehmen das sehr ernst ich z.b wurde als bot eingestuft und man hatte mich verbannt NUR weil ich die viecher wegmetzelte und ich die aufmerksammkeit des GM ignorierte... nagut am selben tag habe ich dann nach gut 20mails sie überzeugen können das ich kein bot bzw threeparty program benutzte und da ich sowieso noch nie im game scheisse gebaut habe, haben sie mich wieder entbannt.
PS: das spiel wurde als erstes MMO in der kategorie HORROR eingestuft
ich weis noch als die openbeta draußen war(war bei der closed schon dabei und wuste was es heist sobald es 23uhr war) und die ganzen neulinge um punkt 23 uhr wie am spieß geschriehen haben "ahh wtf what is that!" oder "ahh it killed me!!!" ja das war noch lustig^^
mfg
oscuridad |