Komischerweise fand ich gestern, dass ich mit dem Guardian und BM auf Elite um Einiges besser zurecht kam, als auf normal.
Kann auch sein, dass ich mehr Erfahrung generell mit HGL habe und spiegelt auch nur meinen persoenlichen Eindruck wider.
Ich bin inzwischen recht ueberzeugt von HGL und dem Potential. Ich habe bis vor kurzem noch regelmaessig D2 gespielt, weil es mir einfach Spass gemacht hat, obwohl es so alt ist und irgendwann auch monoton wird.
In gewisser Weise ist HGL schon zu einem D2 Nachfolger fuer mich geworden, welches das komplette Potential erst noch entfalten wird.
Aber an Spielmoeglichkeiten gibt es sehr viele und eben auch entsprechende Modi.
Ein richtiges Ende gibt es eben wie bei D2 nicht, man erledigt zwar einen Endboss, aber man kann trotzdem einfach weiterspielen, seinen Char weiterleveln und ausruesten und wird als Subscriber weiterhin neuen Content bekommen.
Wenn du noch nicht Elite getestet hast, wuerde ich dir dazu raten, es ist eine neue Herausforderung. Du wirst nicht einfach so umgehauen von den Monstern, aber es ist eben doch schon etwas happiger.
Sorry wenn ich deinen Thread fuer eine Frage nutze, aber ist SH und die Bosse/Moloch auf Elite sehr viel schwerer/staerker als auf normal? |