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17. April 2008, 17:13
MoC MoC ist offline
 
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Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Ich habe mir gestern nochmals deine Rechnung angeschaut und habe erkannt, dass es im Prinzip die selbe Formel ist, wie die, die ich benutze, nur dass meine bereits zusammengefasst (vereinfacht) wurde.

Ums mal mit deinen "Fachbegriffen" auszudrücken, die ich anfangs nicht verstanden habe:

Ohne divine mods wäre deine rechnung:
100+100*elementar_multiplier(= +10%elementar dmg) + 100*dmg_multiplier(= +60%dmg von T-Stance)
=100+100*0.1+100*0.6= 100+10+60= 170

Meine Rechnung ohne divine:
100+100*(ele_multiplier+dmg_multiplier)=100+100*0.7= 100+70= 170


du siehst, das ist genau das selbe.

Meiner Meinung und Erfahrung nach:
Die Erhöhung des Basisschadens durch divine-Mods wird sowohl angezeigt und ist auch deutlich spürbar. Umsonst wären divine-Mods auch nicht viieeel teurer als normale +xx%elementardmg Mods.^^


Die Diskussion geht hier also nur darum, ob sich divine-stats genauso verhalten wie KT-dmg, ele-dmg und skill-dmg (ist alles 3 das selbe), oder ob divine-stats zum Basis-dmg addiert werden, wie ich es getan habe....
nein ist immer noch falsch:

Ohne divine mods wäre deine rechnung:
100+100*elementar_multiplier(= +10%elementar dmg) + 100*dmg_multiplier(= +60%dmg von T-Stance)+100*elementar_multiplier*dmg_multiplier
=100+100*0.1+100*0.6+100*0,1*0,6= 100+10+60+6= 176


Das wäre "meine" Formel.
Der DMG_Multiplier beinhaltet sogut wie alle an + Nonelementar_schadenzuwächse ....das einzige was nicht rein zählen soll, ist das neue Perk (was es auf den TC aber z.zt. noch macht).
Sprich das neue Perk soll deinen komplett um 14% erhöhen ...was es dadurch natürlich sehr mächtig macht.

Der DMG_Multiplier wirkt auf alles...auf den Krit_Schadenbonus auf den Elementar_Schadenbonus und natürluch auf den Grundschaden.
--> Jetzt könnte man sagen, dass Divineemods natürlich klasse sind ....aber die oben schon erwähnt der DMG_Multiplier beinhalt so gut wie jeden + Schaden ..... ->pure Divine Mods Ausrüstung sind Scheiße ^^

Der Mix macht es ...vorallem beim Sniper ...da er ja schon 150% "DivineMod"-Schaden bekommt mit seinen Skill.