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Alt
16. April 2008, 14:18
MoC MoC ist offline
 
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Dein Beispiel:

100 Grundschaden (Base_Damage)
10% Fire Mod (Elementar_Multiplier)
100% (5*20%) Divine Mods (Damage_Mutlplier)
60% T-stance (Damage_Multiplier), geh ich zumindest stark davon aus weil Sniper stance auch so zählt.

-->Damage_Multiplier=1,6 (160% Mods+T-stance)
-->Elementar_Multiplier=0,1 (10% Fire mod)
-->Base_Damage= 100

Die Rechnung als Summe:
Code:
Base_Damage+(Base_Damage*Damage_Multiplier)+Base_Damage*Elementar_Multiplier+Base_Damage*Elementar_Multiplier*Damage_Multiplier
Das wäre:
100+100*1,6+100*0,1+100*0,1*1,6
=286


zu Frage 1: ....Nein eben nicht ! ElementarMods haben den Vorteil, dass die von den den Damage_Multipier beeinflußt werden.

zu Frage 2: ...Falsch Ein kritischer treffer wird auch vom Damage_Multiplier beieinflußt sowie jeder Elementarmod extra (Addition) vom Krit_Schadenbonus+Damage_Multplier beinflußt wird. Das macht die Elementarmods ja gerade so mächtig.

zu Frage 3:
RoF= Rate of Fire .... z.bsp nen 600 RPM Waffe schießt 10 Kugeln pro Sekunde.
RoF_Bonus= Die Veräanderung von RoF durch Skill/Attribute z.bsp Sniperstance Stufe 1 (Rof -50%) --> man schießt ja nur due hälfte an Schüsse pro Sekunde ---> (1-0,5)

Deswegen ist ja fürn Sniper verdammt wichtig, die Sniperstance zu maxen, wenn es um die DPS geht.

Quelle:

off. Berechnnug von Scapes

Vereinfachung/umwandlung der Formeln