Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. April 2008, 03:00
MoC MoC ist offline
 
Beiträge: 551
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Hallo,

Göttliche Mods erhöhen den Grundschaden um +xx%

Alle anderen Erhöhungen des Schadens auf (Rüstungs-)Items oder durch skills werden addiert und dann mit dem Basis-dmg verrechnet.

Bsp:

Waffe macht 100 Basis-dmg, du moddest 5 divine Mods a 20% und 1 Mod a +10% Feuerdmg. zusätzlich bekommst du 60% dmg durch T-Stellung.

---> (100dmg +100%)+70%=
=(100*2)+(100*2*0.7)=
= 200 + 140 = 340 dmg


mit dem krit-dmg verhält es sich genauso.

wenn du willst, kannst du das in den nächsten Tagen auch noch genauer in meinem Guide: KT-Multi-Sniper nachlesen
Das ist mal total Falsch

Richtig wäre:
Base_Damage*(1+Elementar_Mutliplier)*(1+Damage_Mutliplier)=DPS
=100*(1,+0,1)*(1+5*0,2+0,6)
=100*1,1*2,6
=286

Für Kritschaden zählt:

Base_Damage*(1+Elementar_Mutliplier)*(1+Damage_Mutliplier+Crit_chance*Crit_damage_Bonus)=DPS


die komplette MM-Rechnung wäre:

Base_Damage*(1+Elementar_Mutliplier)*(1+Damage_Mutliplier+Crit_chance*Crit_damage_Bonus)*RoF*(1+RoF_bonus)=DPS

Geändert von MoC (16. April 2008 um 03:08 Uhr).