Zitat:
Zitat:
Zitat:
[center]aja zu einem guten rechner gehört natürlich auch ein guter pc
alsoich hab bspweise fast 3k (oh in real live 3000 €^^sch*** virtuelles zeug^^)
ich denke (hoffe^^) dass ich für 2-3 jahre alle nagelneuen spiele spielen kann mit bester grafikeinstellungen. hab 2x nvidea gforce 8800 ultra mit je 768 mb
dann 4gb ram (arbeitsspeicher) und ne cpu von intel:
quad qx9650 extreme (aufgetaktet also 4 mal 3 ghz)
und halt wasserkühlung, 2tb festplatte ...
| Olla biste verückt o.O
Ich hab für meinen High-end rechner mal läpische 517,34 Euro ausgegeben und der ist sogar noch von weiten besser als deiner.
Bestes spiel crisys, bioshock, Ut3 usw. ^^
Ps: Grad kein bock das ganze System da rein zu schreiben
|
Bitte schreib mal dein System rein?
Den "HIGH END" Rechner will ich sehen den man LEGAL um 517,34 Euro bekommt und der trotzdem noch besser is als der oben beschriebene...
@xzarnado
UT3 kann jeder auf high spielen ^^ das war scho immer so und is auch immer so.. ka wie die das hin kriegen!
Aber trotzdem, bei dir gilt das gleiche was ich dem Typen vor dir auch geschrieben habe! Sag woher und wie LEGAL^^ dein System um 470 Euro ist?
@DaniRex & xzarnado
würd mich echt interressieren woher ihr Systeme hatb welche nicht über denPreis von 600€liegen, welches mit solch einen Rechner auch nur ansatzweise mit halten kann!
Zitat:
[center]aja zu einem guten rechner gehört natürlich auch ein guter pc
alsoich hab bspweise fast 3k (oh in real live 3000 €^^sch*** virtuelles zeug^^)
ich denke (hoffe^^) dass ich für 2-3 jahre alle nagelneuen spiele spielen kann mit bester grafikeinstellungen. hab 2x nvidea gforce 8800 ultra mit je 768 mb
dann 4gb ram (arbeitsspeicher) und ne cpu von intel:
quad qx9650 extreme (aufgetaktet also 4 mal 3 ghz)
und halt wasserkühlung, 2tb festplatte ...
|
Bin zwar aus Österreich und da ist die Mehrwertsteuer um 4 höher aber ich kann mir ned vorstellen das es nur daran liegt^^
Ich hoffe niemand erkennt eine falsche ironie an meinen Fragen^^ Es würd mich nur wircklich interessieren wie das gehen soll^^