Zitat:
Zitat von hizushout 1. so ein Retrie gibt es seid dem Patch(man kann es nicht finden) vor paar tagen es ist nicht handelbar
2. werden damit alle Skills resetet allso kannst alles neuverteilen
3. Moloch droppt nur Attribut(sind Stärke...) retriain |
genau die skill retrainer können nich droppen die gab es EINMALIG bei den skilländerungen der klassen .... also erst wieder wenn was an der betreffenden klasse geändert wird ... wenn überhaupt ... sie sind nicht handelbar
moloch dropt zu 1% nen atributretrainer der wie hizu schon sagte stärke willenskraft usw neu verteilen läßt ( wirkt nich bei der drohne .... die behält ihre stars sowohl beim skill als auch beim atribut retrainer da diese nur auf den char wirken )
also bleibt denen die sich verskillt haben nur abzuwarten bis es den nächsten gibt ... ich tippe mal auf patch 2.0 falls denn da die neuen skills kommen ^^
/edit ^^ warnung an alle engineer .... drohne deequipen bevor ihr den skill retrainer nutzt ^^ sonst können die items weg sein oder die slotz gesperrt sein weil noch was festsitzt ( da ja die drohne nich existiert hat haben auch die einbausots nich existiert daher fehlts meistens ^^ )
/edit 2 atributretrainer können verkauft werden ... schätzungsweise mehr als 1 mille würd ich meinen das so selten fällt ^^