Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. March 2008, 09:08
Clythoss Clythoss ist offline

Also auf der Offiziellen Seite gibt es einen Offiziellen Thread der offiziell auf folgende Information verweist.
Zitat:
All mods have a mod level and if your weapon does not meet the required minimum OR maximum, the mod will not be allowed to be put into a weapon.

As soon as your weapon out-levels the mods that are already in it, those mods will become obsolete and no longer work on the weapon.

If your weapons have out-leveled your mods, you may use the demodifier located in all stations to get your mods back.
Und es deckt sich mit meinen Erfahrungen. Das mit dem Schilddurchschlag funzt definitiv nicht.(Man sollte natürlich darauf achten das man kein anderes equip mit schilddurchschlag trägt). Wenn da noch weiter gegenstimmen kommen soltten vlt beide seiten anfangen beweisvideos nach youtube zu verfrachten.

Das mit der Nova kann ich nicht beurteilen hab ich so noch nicht gesehen. Gesehen hab ich bisher nur das erhöhter schaden und ähnliches weiter angezeigt wird, sich aber nicht auswirkt. Zum Anzünden mit nem evoker brauchst du kein ignite extra in der waffe, da du ja einen grundbonus zu allen elemental attack strength hast. Du brauchst lediglich ein bissel Feuerdmg. Ich werd nochmal direkt im offiziellen Forum fragen, und auch das Beispiel mit den On Hit mods anführen. Bis dahin Stay tuned.

Chars:
LVL 50 Elemental_Hero Marksman
LVL 43 Ceruton Blademaster
LVL 43 Clythoss Marksman
LVL 31 Necroshade Summoner
LVL 30 Spikespine Engineer
LVL 15 Kerubael Evoker

Lifetime Subscriber und Stolz drauf.