|
*2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt* Zitat:
Zitat von Illiana Werd nie verstehen, warum man Fernseher kauft, wenns fürs gleiche Geld auch gute Projektoren gibt. :grübel: | mein zimmer hat 13,5 qm...da reichts fürn projektor bild nicht ganz...das wird mitm fernseher schon knapp außerdem hab ich auch keine wand die groß genug wäre...
was das Kabel-TV Bild angeht, kann ich euch heute genaueres sagen *fetter grinser*
und wenns nicht passt, gibts nen anruf bei unserem Anbieter...dass wir auf digital umstellen...kostet auch nur 4 euro oder so mehr
hab ja auch lange genug drauf gespart, dass ich mir nen neuen fernseher leisten kann...das geld wollte ich eig für n auto hernehmen...aber nachdem nix gescheites rum ist, hab ichs lieber in nen fernseher gesteckt ______________________________________________________________________ |
| |